Robin Schnider Photography

About Me

Ich wusste lange nicht was ich eigentlich vom Leben will. Auch noch nicht als ich die Lehre als Informatiker begonnen habe. Es gab immer einen Punkt der mich störte... aber welchen?

Als ich Ende 2014 die Fotografie entdeckte, fand ich zum ersten mal etwas dass mir wirklich echten Spass machte und mir einen unbeschreiblichen Mehrwert lieferte.

Anfang 2016 nahm ich dann allen Mut zusammen und kündete meine damalige Arbeitsstelle als Informatiker, um selbständiger Fotograf zu werden. 

Dies war der Moment und der Beginn meiner Reise. Dies war die Beste Entscheidung meines Lebens. 

Seit nun mehr einem Jahr habe ich das Privileg, unzählige Menschen kennen zu lernen und fotografieren zu dürfen. Ausserdem wirke ich inzwischen intensiv beim Künstlerkollektiv LAUTE KINDER mit und baue meine Welt weiter aus.

Meine Name ist Robin Schnider, ich bin 22 Jahre alt und Selbständiger Peoplefotograf aus Luzern. Schön, dass du da bist und mich auf diesem Weg begleitest.

see u soon,

robin


Using Format